19 Februar 2008

We are alive!

Endlich haben wir Internet. Viel zu spät. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Die Reise war sehr lang, aber eigentlich Problemlos. Im Motel konnten wir gut schlafen und am morgen einige Phonecalls erledigen. Alles lief perfekt, jetzt mussten wir nur zuerst noch kurz zur Bank um unsere Travelers Checkes zu wechseln. Wir dachten nicht, dass dies fast den ganzen Tag in Anspruch nehmen wird... Jede Bankfiliale hatte ihre Limiten für das wechseln von chekes. Bei einigen gab es 200$ bei anderen 500$. Wir brauchten aber insgesamt über 30'000$. Ich weiss nicht wieviele Banken wir abklapperten bis wir das zusammenhatten, es waren viele...

Das Bike-abholen verlief dann ganz gut. Nach ca. 300 Unterschriften auf allen möglichen Papieren konnten wir die Kawas einladen. Dann weiter zu Mike, der hat für uns die bestellten Teile von BTO zu sich nach Hause genommen weil wir erst um 11 Abends da waren. Bei ihm gabs dann noch genug Bier, Gastfreundlichkeit und einen Satz fast neue Felgen geschenkt.

Am Samstag gings auf nach Piru. Auch da wurden wir sehr gut aufgenommen und hatten bald alle privilegien die wir brauchten. Der Track war perfekt, das Wetter sowiso und die Stimmung perfekt. Es waren 3 wunderbare Tage! Im Moment sind wir auf dem Weg zum Hungry Valley, im MacDonalds am Abendessen... =)

Jetzt geniesst die PICS!!!

















5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

owowowwwwwwwwwwww!!!!!!!
das gseht ja ALLÄS saugeil us!!!!!!!!!!

blankä nied!!!!!!!!!!

gruäss ronny

19. Februar 2008 um 12:28  
Anonymous Anonym meinte...

Hoi reissing-tiim!
Tolli Föteli händär da, d'Vogel-family (inkl. Nachwuuchs) häts jetzt grad bestuunät. Ich (Kathrin) chum au grad Luscht uf Feriä über.
Have fun!
vogelfamily

20. Februar 2008 um 13:43  
Anonymous Anonym meinte...

hey oli. sieht nach viel spass aus ... gibt's dann auch wieder ein so cooles video wie beim letzten tripp nach california? gruss von der holbeinstrasse. alex

21. Februar 2008 um 11:38  
Blogger Ursina Mantel meinte...

ai, schön mal zghöra, dass iahr akho sind und schiibar hender voll dr FUN döt ena! HAMMER! gnüssends!
Sini

21. Februar 2008 um 14:52  
Blogger Umbi meinte...

Heeeeeeeee friendesssseeeeeee!!!

Looks great your oversea trip!!!!
Nice bikes, nice pics, where are the girls ? :-)

Wish you a great time let it rock hard!!!!!!

From sweeden Robrtiiiino :-)

23. Februar 2008 um 11:34  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite