23 Februar 2008

Hungry Valley















Hey dudes!

die letzten Tage verbrachten wir im Hungry Valley, ein hügliges Wüstengebiet mit unzähligen Trails und Freeridemöglichkeiten. Den ersten Tag verbrachten wir leider fast ausschliesslich mit Arbeiten an den Bikes. Die Sparkarrestors mussten installiert werden. Ohne die darf man abseits von Pisten nicht fahren. Da unsere Batteriebetriebene Billigbohrmaschine zu schwach war mussten wir einen Händler aufsuchen der uns die Dinger einbaute. Am Abend konnten wir dann noch ne knappe Stunde riden bevor es dunkel wurde.
Am nächsten Tag enttäuschte uns das Wetter, es regnete und war kalt. So blieb es auch bis heute. Ab und zu kommt zwar die Sonne raus, aber eher selten. Doch das hielt uns nicht davon ab, einige Trails zu rocken und im Touren-Style das Gebiet zu erkunden. Es war der Oberhammer!!! Trails die wir bis jetzt in dieser Güte noch nicht mal mit dem Mountainbike fuhren. Endlos, Steilwandkurve an Steilwandkurve, bester Lehmboden, Bergauf, Bergab, meist dritter Gang wide open, und rundherum schönste Landschaft. Unbeschreibliche Eindrücke!!

Wir waren aber erstnmal ohne cam unterwegs, weshalb es nur einige Landschaftsbilder gibt für heute. Aber wir werden nochmals riden gehen im Valley, und Actionbilder schiessen!
Jetzt müssen wir erstmal in die nächste Stadt um einzukaufen und die Bikes zu waschen. Der nasse Sand klebt überall und die Bikes sehen nicht mehr so neu aus wie vor ein par Tagen...

Auch hier haben wir wieder nur sehr nette und zuvorkommende Menschen getroffen. Alle sind sehr hilfsbereit und gesprächig. Heute Morgen fragten wir so ein typ nach dem Wetter. Der heizt seit wir hier sind mit sonem Golfcart-änhlichen Kawasaki gefährt im Gebiet herum. Wir fanden heraus das der für Kawasaki arbeitet und dieses Vehikel hier draussen testen muss. Hahah, das ist ein geiler Job!

We'll be back, stay tuned!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite