23 Februar 2008

Hungry Valley 2

Hey Friends Nachdem letztes mal mein Internetzugang nicht funktionierte, gibts heute dafür gleich den 2ten Post obendrauf, hahah. Das Hungry Valley liess uns nicht so schnell los und wir sind erst jetzt auf dem Weg nach Cal-City um wieder mal ne Piste zu rocken. Aber die Tage im Valley waren unglaublich reich an Impressionen und neuen Erfahrungen. Die im letzten Post beschriebenen Trails haben wir nun auch mit der Helmcam festgehalten. Sogar ein kleiner Freeride-Jump fanden wir im hügligen Gelände. Ich versuche gerade das Video zu konvertieren und es raufzuladen... Tiere gabs auch viele zu sehen: Waschbären, Wüstenfüchse, Hasen, Eichhörner, Echsen, Klapperschlangen, Adler und Seehünde =) Die Bikes sind mittlerweile auch wieder sauber. Ne geeignete Waschanlage zu finden war aber gar nicht mal so einfach. Das Wetter scheint sich endlich auch wieder zu bessern und wir freuen uns alle auf weitere geniale Tage in Kalifornien.

Link zum Video:
klick

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

He meister moos!!!! Scho de bremshebel gschredet :-)

Wish you a lot of sun friendese!!!!!!! Da isches hüt ca.22 grad gsi......

De Umberto

24. Februar 2008 um 21:36  
Anonymous Anonym meinte...

HEHE VOGESI THE ROCKSTAR RIDER!!!!

24. Februar 2008 um 21:39  
Blogger locke meinte...

ihr sind ja nur am frässe!!!! es isch im fall nöd es muess, dass mer diä gsamt nutzlascht vo dä kawa usschöpft ;-)))))))

simi... machsch di guet als chrankeschwöschter ;-))))

häf fon!

slongo

25. Februar 2008 um 13:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite