28 Februar 2008

AV Motoplex

Hello Friendsede Chan scho fasch nöme dütsch schriebe... =) Heute sind wir nach Lancaster gefahren und dort zuerst mal shoppen gegangen. Ein riesen Laden vollgestopft mit allem was sich unsereins wünscht. Der AV Motoplex war wenige Meilen davon entfernt. Ein Track mit viel Airtime und den verschiedensten Jumpvarianten und Kombinationen. Es brauchte ne gewisse Zeit bis wir uns einprägen konnten wann welcher Sprung kommt. Aber gegen Abend waren alle mit der eigenen Leistung zufrieden. Es machte Spass mal wieder richtig Track riden zu können. Checkt die Pics! Jetzt stehen wir gerade vor einem MacD, euch zuliebe, damit wir bloggen können. Wir werden auch gleich wieder hier übernachten und dann morgen die par Meter rüber zum legendären Glen Helen Track fahren.... yeehaaaaw
Leider muss Thomas schon bald von uns weichen. Dafür kommt Möps an die Reihe, morgen nach Glen Helen holen wir ihn vom LAX Airport ab, welcome friend!
Und danke für all eure Comments! Wir sind immer sehr gespannt ob jemand was geschrieben hat. @ Umbi: Das nächste mal kommstu mit!















5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

He friendese ha grad de newcomer uf de gross blech vogel bracht :-)

Wider hammer piste!!! Bi eim table (en grosse) gsehts us als wür de gwaggel oben ohne über de track laufe :-) Mal luege öber hüt im lade isch :-)

Ja wer de hammer next time with you geile sieche mitcho!!!!!

28. Februar 2008 um 10:02  
Anonymous Anonym meinte...

MR. MOOS KOMPLIMENT FÜR DE ONE HELM!!!! SEHT VERY NICE US!!!!!
HOW MUCH DID YOU PAY 4 IT???

UMBERTO

28. Februar 2008 um 10:04  
Anonymous Anonym meinte...

VOGESI AFANGE BÜECHER LESE???? :-)
HEHE HOW TO ROCK GREAT THE US TRACKs? :-)

28. Februar 2008 um 10:07  
Anonymous Anonym meinte...

Hey Jungs und Girl =) gseht mega fett us, bi grad chli niidisch... irgendwenn gangi au mol =)
GreetzZ @ all Cedi

28. Februar 2008 um 13:01  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo zäme, tolle Aufnahmen, diese Weite - fast wie in meinen Büro!!!! (Scheisse.....). Aber Morgen mach ich es wie Ihr, ich gehe mit Ivo Rüegg, dem Bobfahrer auf Taxifahrt in St. Moritz! Ohne Motor - für Euch schwierig zu verstehen, dafür aber mit 5g in die Kurven - würde Euch die Gummis von den Felgen reissen! Versucht es aber lieber nicht nachzumachen und habt weiterhin viel Spass in und bei den USAnern. Liebe Grüsse HRM & I

28. Februar 2008 um 20:18  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite